Aktuelles

Die Alltags-Helden sind zurück

Die Alltags-Helden sind zurück

Ursprünglich zum 150. Jubiläum der Kasseler Bank ins Leben gerufen, sind die „Alltags-Helden“ der Kasseler Bank nun zurück. Keinen Tag älter, aber deutlich gereifter präsentiert sich der beliebte Wettbewerb in seiner Neuauflage. So wurden die Teilnahmebedingungen und das Regelwerk transparenter und einfacher gestaltet. Mit dem Verzicht auf die unterschiedlichen Kategorien sowie die Zusammenfassung der drei Regionen stehen nun alle Ideen im direkten Vergleich. Das Motto „Kids & Teens“ ist Zugangsvoraussetzung und zugleich verbindendes Element für eine objektive Ideenbewertung.

Einen Rückblick auf vergangene Projekte sowie einen Ausblick auf den kommenden Wettbewerbsstart finden sich in einer Sonderbeilage der HNA am 07. November 2015.

Ab diesem Datum sind auch die Teilnahme-Infos als Download verfügbar. Frühstarter können dann alles vorbereiten, um bereits zum offiziellen Start am 01. Februar 2016 ihre Bewerbung fertig zu haben.